Über mich

Ich bin der Dominik, komme aus Karlsruhe und konzipiere, gestalte und entwickle seit 2008 Webseiten, Web-Anwendungen, Apps und Onlineshops.

Angefangen hat alles im Selbststudium bevor es mich dann nach Ausbildung, Studium und Anstellungen in Werbeagenturen nach Karlsruhe verschlagen hat. Hier bin ich seit 2017 bei einem großen Technologie/Elektronikkonzern tätig. Neben meiner Arbeit betreibe ich noch mein kleines DMNK new media Unternehmen und entwickle Webseiten und alles was das Herz begehrt ;)

In meiner Freizeit gehe ich joggen, Fahrrad fahren, spiele gerne ne Runde FIFA, supporte meinen Verein mit dem roten Brustring, toure mit meiner Band durchs Land, bastle an Smart Home Lösungen und programmiere das, was mir gerade in den Sinn kommt.

Schaut doch mal meine Projekte oder Blogposts an. Wenn es euch gefällt, dann lasst mir doch einen Like da. Solltet ihr Fragen haben, dann erreicht ihr mich über die üblichen Kanäle.

Ska Punk Musician

Smart Home Enthusiast

VfB Stuttgart Supporter